Grüße

Hier können Gäste einen Gruß hinterlassen

Grüße

Beitragvon Kristin » 26. Sep 2010, 14:59

Hallo meine Schätzchen!Ich bin total übermannt von dem neuen Forum und weiß garnicht wo ich was posten kann.Also hinterlasse ich Gast euch hier einen Gruß:)
Ich habe schon gehört wie toll ihr voran kommt und auch von den Steinen, die euch in den Weg gelegt wurden, aber nun habt ihr ja einen neuen Platz zum Trainieren. Mir geht es hier unglaublich gut, ich lebe ein amerikanisches Leben und gehe heute zu einer Baby Shower(kenn ich bis jetzt nur aus dem TV :D ). Vorgestern war ich in Chicago,kann ich nur empfehlen!Uni ist hier viel Arbeit, aber auch sehr interessant. Es gibt hier immer jemanden, der sich um einen kümmert,wenn ich ins Bürdo für Internationals komme,kennen mich schon alle:)Ich hab hier sogar mal Cheerleading ausprobiert!War schon lustig,aber ist auch sehr übertrieben hier und ich habe mich geweigert einen Back Hands zu machen ohne zu wissen wie:)
Ich vermiss euch und das Training, hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt gut voran!
ich drück euch alle!
Benutzeravatar
Kristin
Forum Admin
 
Beiträge: 391
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße

Beitragvon Isolde » 26. Sep 2010, 21:05

:2_girlie2_1: Hach, wie schön - unsere Kristin meldet sich! Ich hoffe, Du schließt mich bei den Schätzchen mit ein *hoff*
Ich muss mich auch an das neue Forum gewöhnen, ist nicht mehr das idiotensichere Boxensystem wie im alten Forum, aber das wird schon alles!
Wie schön, dass es Dir in Amiland gut geht! Was zum Teufel ist eigentlich ein Back Hands???
Ich habe Dich hier im Forum als Admin freigeschaltet, Du kommst also überall hin, wenn Dir der Sinn danach ist!
Bild
Benutzeravatar
Isolde
Forum Admin
 
Beiträge: 1144
Registriert: 09.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße

Beitragvon *Svenja* » 27. Sep 2010, 05:58

Ein Back Hand Spring (oder wie auch immer geschrieben) müsste ein einfacher Flick sein - also wirklich nicht zu empfehlen, das einfach so mal auszuprobieren!!!
Benutzeravatar
*Svenja*
Forum Admin
 
Beiträge: 1481
Registriert: 09.2010
Highscores: 26
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße

Beitragvon Doris » 27. Sep 2010, 11:35

:connie_5: Hach, das wird ja immer schöner hier!
Möchte auch ganz liebe Grüße hinterlassen - für manchen unbekannterweise...
Macht weiter so!

Grüssle aus Stuttgart von Doris
Benutzeravatar
Doris
 

Re: Grüße

Beitragvon Mara » 28. Sep 2010, 07:59

:32: Hallo zusammen, auch ich hinterlasse mal meine Grüsse :connie_5:
Das Forum sieht schon ganz toll aus! Weiter so, liebste Isolde

Gruass aus Liechtenstein
Mara
Benutzeravatar
Mara
 

Re: Grüße

Beitragvon Isolde » 29. Sep 2010, 14:53

:036: liebste Mara und liebste Doris - hab von Dir, liebe Mara, ne Menge gelernt, und deshalb ist mir auch Vieles bekannt vorgekommen hier! Aber Etliches auch nicht - da muss ich mich jetzt durchfuchsen! :mauridia_21:
Bild
Benutzeravatar
Isolde
Forum Admin
 
Beiträge: 1144
Registriert: 09.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße

Beitragvon Nicole » 30. Sep 2010, 10:12

Hallo ihr lieben,

auch ich möchte euch viel spaß mit dem neuen Forum wünschen und vorallem viel Glück bei euren Wettkämpfen. Isolde versorgt uns netterweise ja immer wieder mit netten Filmchen von euren Auftritten.
Ich bin in dem Fach eher Laie, sehe aber das ihr Talent habt und was noch viel wichtiger ist, man sieht, dass ihr viel Freude an dem habt, was ihr macht.
Macht weiter so und alles Gute.

Lg Nicole aus Nordfriesland
Benutzeravatar
Nicole
 

Re: Grüße

Beitragvon Silke » 30. Sep 2010, 17:10

So dann will auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen .
Ist ja sehr schön geworden und ich wünsch Euch viel Spass und drück Euch immer fest die Daumen für Eure Wettkämpfe .
Benutzeravatar
Silke
 

Re: Grüße

Beitragvon teddybaerchen / Steffy » 15. Okt 2010, 09:26

Hallo,

ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg mit dem Forum, ebenso weiterhin bei euren Wettkämpfen. Man wird ja in der Krabbelecke oft genug mit Bildern und Informationen versorgt. Sehr schön zu sehen, aber ich könnte das nicht im Ansatz, daher habt ihr auch meinen Respekt :)

Viel Spaß noch und viele Grüße aus dem schönen Nordrhein Westfalen

teddybaerchen/Steffy
Benutzeravatar
teddybaerchen / Steffy
 


Zurück zu "Grüße"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron