Mach doch mit!!!

Infos über uns und unsere Sportart

Moderator: Isolde

Mach doch mit!!!

Beitragvon Isolde » 26. Sep 2010, 14:33

Im Mai 2004 hatten wir unser erstes kleines Casting veranstaltet, durch das wir zum Glück einige neue Mitglieder gewinnen konnten. Leider ist niemand von den damals neuen Mädels heute noch dabei. Etwas mehr Glück hatten wir mit dem Probetrainingstermen 2007 - heute sind noch 3 der damals "Neuen" fleißig dabei.

Es ist schade, dass wir relativ Wenige sind, wir sind jedoch immer offen für neue Interessentinnen.
Wenn Du 15 Jahre und älter bist, Spaß am Tanzen hast und vorzugsweise schon Erfahrung im Turnen, Ballett, Aerobic oder Ähnlichem hast, im Süden von Berlin wohnst und noch eine schöne Freizeitbeschäftigung suchst, wärst Du genau richtig bei uns. Schau doch einfach mal bei uns beim Training vorbei (mittwochs 18-20 Uhr, Mehrzweckraum in der Annedore-Leber-Schule, Halker Zeile 137-148 sowie samstags 10-13 Uhr in der oberen Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Grundschule, Mellener Str. 38-42, alles in Lichtenrade). Setz Dich am besten vorher mit mir in Verbindung (per e-Mail), falls das Training mal wegen eines Auftrittes ausfällt, damit Du nicht vergeblich kommst.
Bild
Benutzeravatar
Isolde
Forum Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 09.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mit!!!

Beitragvon Isolde » 18. Feb 2011, 03:34

Unsere Probetrainings:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Isolde
Forum Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 09.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Über Unique und Cheerdance allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron